reflections

Okaay

Heey Leute! bin grad richtig scheiße drauf. Richtigviel gegessen heute. Es ist 13:18 & ein kleines Sück Butterkuchen & 1 Brötchen mit dick Nutella. Oh bin ich dumm!!! Ich bin so dumm. Das regt mich auf. Also gleich zu einer Freundin freue mich richtig & da auf keinen Fall was essen. ICH BIN FETT. Das ist nun mal so. Aber bald nich mehr ich muss es schaffe. Auch erst mal schön langes Wochenende bis Dienstag :D Ja Naja ich muss gleich los.

2.5.09 13:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung